Behandlung im Swisscom Shop
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Letzte Woche habe ich Ihnen folgenden Fall geschildert: Im Swisscom Shop am Bhf. Aarau wurde mir von einem Mitarbeiter die Barauszahlung eines Swisscom Gutscheins verwehrt. Trotz hinweis auf Ihre Website verwehrte er mir die Auszahlung erneut. Danach habe ich die Swisscom kontaktiert, welche mit dem Verkäufer sofort in Kontakt trat. Man glaubt es kaum, aber er verwehrte mir die Auszahlung ein drittes Mal. Schlussendliche wurde ich zum nächsten Swisscom Shop in der Stadt verwiesen. Eine solche Behandlung finde ich unangemessen und nicht korrekt.
Nach dieser Schilderung im Kundendienst wurde eine Mail an den betroffenen Shop gesandt und ich wurde aufgefordert, mich imShop zu melden um eine Entschuldigung und angemessene Entschädigung zu erhalten. Heute, 23.3.17, besuchte ich den Shop erneut. Das Ergebnis: Ich war von drei Swisscom Mitarbeiter umgeben und die Entschuldigung vom betroffenen Mitarbeiter mit einem verschmitzten Lächeln aushesprochen. Ernst genommen wurde ich keineswegs und eine Entschädigung gab es schon gar nicht. Ich rannte sozusagen ins offene Messer. Als langjähriger Kunde (mehr als 6 Jahre ) bin ich masslos enttäuscht über dieses Resultat. Diesen Swisscom Shop werde ich unter keinen Umständen erneut besuchen.
Auch wie sich die Swisscom bei Kunden "entschuldigt" ist aus meiner Sicht zu wenig. Ich bin seit dem heutigen Vorfall nicht mehr zufrieden und das nach sechs Jahren guter und zufriedenstellender Betreuung.
Da dies meine zweite Beschwerde ist, erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel.Aber der Frust ist gross.
Freundliche Grüsse
Dominik Grütter
Les attentes
- Excuses
- Autre Entschädigung
La réponse
Swisscom 29.03.2017
Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.