unentgeltlicher Vertragsrücktritt

bungy4rent GmbH Livio Zanotti MIGROS 23.03.2017 Signaler Plainte signalée

Am 28. Februar 17 haben wir uns bei M-Budget für einen Internet- und Festnetzanschluss entschieden und uns über diesen Link online angemeldet https://shop.m-budget.migros.ch/de/internetangebot.


Doch seitdem sind wir wieder in der Steinzeit gelandet, der Festnetzanschluss funktioniert nur analog, zudem können keine Anrufe damit weitergeleitet werden und es funktioniert auch keine Telefonstation wie das Gigaset DX800, welches für Voip, ISDN sowie mit Analogen Funktionen ausgestattet ist.


Nach zwischenzeitlich mehreren Anrufen bei der Hotline haben wir um eine Lösung und Erklärung gebeten. Eine Lösung kann uns B-Budget jedoch keine Anbieten, als Erlärung wurde uns über die Hotline mitgeteilt, dass dieser Anschluss für Geschäfte nicht optimal ist und Funktionen wie Anrufumleitung nicht funktionieren. Einen solchen Hinweis haben wir aber auf der Website bei der Anmeldung nirgends gefunden.

Weil uns die M-Budget keine Lösung anbieten konnte, haben wir am ca. 16. Mai um einen unentgeltlichen Vertragsrücktritt gebeten. Zwischenzeitlich haben wir nochmals die Hotline diesbezüglich angerufen, da wir bis heute keinen Bescheid erhalten haben und die Situation wiklich dringlich ist. Uns wurde lediglich mitgeteilt das das Gesuch noch in Bearbeitung wäre und wir benachrichtig werden.

Wir möchten nur noch eins, raus aus diesem Vertrag und bitten um Ihre Hilfe um in dieser leidingen und aufwendingen Angelegen endlich ein Ende zu finden. Beim Festnetzanschluss handelt es sich um die Tel. Nr. 081 723 83 07

Vielen herzlichen Dank für Ihre Untersützung



Freundliche Güsse



Livio Zanotti

  • Autre Festnetzanschluss m-budget

MIGROS 24.03.2017

Guten Tag Herr Zanotti


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline