Indesit Trockner zum zweiten mal defekt, warte ewig auf Umtausch

Andreas Bauknecht AG 27.03.2017 Signaler Plainte signalée

Der Indesit Trockner wird von der Firma Bauknecht in der Schweiz vom Kundendienst betreut. Er ist in der Garantiezeit zum zweiten Mal defekt. Am 1.3 war jemand zum reparieren da, hinterliess aber keine Nachricht, wir waren ausser Haus. Auf Nachfrage hiess es wir bekommen einen neuen Trockner, nun warten wir seit über 4 Wochen es tut sich nichts. Wöchentliches Nachfragen wird vertröstet, mit wir rufen zurück, was natürlich nicht geschieht. Auch ist der Ton und die Freundlichkeit des Herrn Johner, weit entfernt vom Schweizer Standard. Heute wieder angerufen, 3 mal verbunden, Ergebnis wir melden uns , es ist irgendwo gängig. Das kann es ja wohl nicht sein, oder. MEHR BAUKNECHT DAS ZEIGT SICH GERADE BEIM SERVICE,steht zumindest auf der Homepage Kundendienst.


 

  • Echange

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Andreas 31.03.2017

Nun wurde der Trockner umgetauscht, gegen ein ähnliches, d.h. An der Bordsteinkante abgestellt, und das kaputte Herät nicht mitgenommen! Ich soll es wohl selber entsorgen.........

Les attentes
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.