Miserabler Service , mangelnde Antworten, eien Airline zum Vergessen
La plainte
Ich hatte am 23.2 einen Hin-/Rückflug nach Amsterdam. Der Hinflug hatte schon über 2 Stunden Verspätung, der Rückflug wurde ersatzlos annuliert. Ich habe bei der SWISS verschiedentlich interveniert udn nachgefragt und warte noch heute auf eine Antwort über verschieden Vorfälle die am Flughafen passiert sind.Ich warte nun seit dem 14.3 auf eien Antwort auf meine Mail (siehe Beilage Mailinhalt)
Der Umgang mit Reklamationen und Anfragen ist eine Zumutung. Ich warte immer noch auf die Antwort auf diverse Fragen.
Ich erwarte, dass eine zuständige und vor Allem kompetente Person mit mir persönlich Kontakt aufnimmt.
Les attentes
- Remboursement CHF 500.-
- Excuses
- Explications
- Autre Rückruf eines Verantwortlichen UND kompetenten Vorgesetzten des Kundendienstes
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
DIe zuständige und diesmal kompetente Beraterin vom Kundendienst der SWISS hat mich kontaktiert und wir haben eine einvernehmliche Lösung gefunden. Somit ist der Fall für mich soweit erledigt.