Miserabler Service , mangelnde Antworten, eien Airline zum Vergessen

Urs Käser Swiss International Air Lines 28.03.2017 Signaler Plainte signalée

Ich hatte am 23.2 einen Hin-/Rückflug nach Amsterdam. Der Hinflug hatte schon über 2 Stunden Verspätung, der Rückflug wurde ersatzlos annuliert. Ich habe bei der SWISS verschiedentlich interveniert udn nachgefragt und warte noch heute auf eine Antwort über verschieden Vorfälle die am Flughafen passiert sind.Ich warte nun seit dem 14.3 auf eien Antwort auf meine Mail (siehe Beilage Mailinhalt)


Der Umgang mit Reklamationen und Anfragen ist eine Zumutung. Ich warte immer noch auf die Antwort auf diverse Fragen.


Ich erwarte, dass eine zuständige und vor Allem kompetente Person mit mir persönlich Kontakt aufnimmt.

  • Remboursement CHF 500.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Rückruf eines Verantwortlichen UND kompetenten Vorgesetzten des Kundendienstes

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

DIe zuständige und diesmal kompetente Beraterin vom Kundendienst der SWISS hat mich kontaktiert und wir haben eine einvernehmliche Lösung gefunden. Somit ist der Fall für mich soweit erledigt.