Newsletter-Abbestellung

Sylvia Fuhrer NESCAFÉ 28.03.2017 Signaler Plainte signalée

Mehrere Male habe ich versucht, den Newsletter, der auf mein Geschäftsmail lautet, abzubestellen. Ich habe sogar telefonisch die Zusage erhalten, dass der Newsletter gelöscht worden ist. Beim Mail kann man per Knopfdruck den Newsletter abmelden, doch leider klappt das nicht! Auch die telefonische Zusage hat nicht gegriffen. Es geht um den Newsletter von Dolce Gusto.


 

  • Explications

NESCAFÉ 11.04.2017

Sehr geehrte Frau Fuhrer


 


Vielen Dank für Ihre Nachricht über www.reklamation.ch vom 28. März, in der Sie uns mitteilen, dass Sie trotz Ihrer Anfrage vom Januar, die Newsletter noch immer auf Ihre Geschäftsadresse erhalten. Wir entschuldigen uns für Ihr Ärgernis bezüglich der nicht erwünschten Newsletter und bedauern, dass die Ausschreibung nicht geklappt hat.


 


Wie wir in unserem ersten E-Mail-Austausch im Januar bestätigt haben, wurde das Nötige veranlasst, damit Sie die Newsletter nicht mehr erhalten. Leider ist anschliessend ein technisches Problem aufgetreten, welches zur Folge hatte, dass eine Reihe von Ausschreibungen nicht aktiviert worden sind. Dank Ihrer Mitteilung, konnten wir das Problem aufdecken und veranlassen, dass Sie nun definitiv keine Newsletter von Nescafé Dolce Gusto mehr erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Umstand und danken Ihnen für Ihre Nachricht.


 


Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.


 


Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben und grüssen Sie sehr freundlich.


 


Nestlé Consumer Services Team