Helsana Callcenter anrufe
La plainte
Innerhalb 2er Wochen wurde ich jetzt 3 Mal belästigt mit Callcenter-Anrufen von Helsana. Zumindest gaben sich die Anrufer als Helsana aus, obwohl die entsprechende Nummer einem Callcenter zugeordnet wird. Frechheit! Natürlich wollen sie einem Zusatzversicherungen anhängen. Ich will von Helsana keine Entschuldigung, da sie für dieses Treiben mitverantwortlich ist. Meine Forderung ist simpel: Hören Sie mit diesen Kommissionsgeschäften auf!
Les attentes
- Autre Aufhören mit Telefonterror!
La réponse
Helsana 22.09.2015
Sie schreiben, dass Sie keine Antwort von Helsana wünschen. Ihren Ärger können wir verstehen und nehmen dazu trotzdem Stellung.
Helsana hat keinen Einfluss auf diese Callcenter die sich für Helsana ausgeben und meistens ihren Sitz im Ausland haben. Auch führen wir keine geschäftlichen Beziehungen mit solchen Callcenter/Agenten.
Freundliche Grüsse
Beatrix Jörimann
Fachspezialistin
Beschwerdemanagement Schweiz
Telefon +41 43 340 13 21
Telefax +41 43 340 03 21
[email protected]
Helsana Gruppe
Postfach, 8081 Zürich
www.helsana.ch
Zur Helsana-Gruppe gehören Helsana Versicherungen,
Helsana Zusatzversicherungen, Helsana Unfall, Avanex
Progrès und Sansan