Conforama

alfred maurer Conforama SA 10.04.2017 Signaler Plainte signalée

Am 28.11.2016 bestellte ich eine eine Eck-Polstergruppe Pandora in schwarzem Leder, Abholtermin auf der Rechnung 11.3.2017


Telefon an Kundendienst ca. am 17.3.2017, die Polstergruppe komme am 24.3.2017


Telefon an Kundendienst ca. am 26.3.2017, die Polstergruppe komme erst Mitte bis Ende April 2017


Wieso dauert das so lange und warum bekomme ich auf meine e-mail vom 29.3.2017 an den Kundendienst Alchenflüh keine Antwort ?


im Guten-glauben habe ich meine alte Polstergruppe am 24.3.2017 entsorgen lassen und sitze buchstäblich am Boden. ich bitte um eine verbindliche Lieferterminbestätigung.

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

hat zum Glück auch so geklappt. leider kein entgegenkommen von conforaman. zb. gratis Lieferung. .