Sunrise, Kundenunfreundlicher geht nicht!

Jennifer Grüter Sunrise 10.04.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich bin am verzweifeln. Seit dem 31.3 habe ich meinen Festnetzanschluss (Telefonie und Internet) zu Sunrise gewechselt. Seitdem funktioniert mein Telefonanschluss nicht. D.h. raus telefonieren kann ich und Sunrise Kunden erreichen mich. Für alle anderen Anrufer kommt aber "diese Nummer ist ungültig". Für mich als KMU eine Katastrophe. Ich habe einen Coiffurebetrieb und bin sehr angewiesen auf diesen Anschluss. Ausserdem habe ich wieder nach der Babypause angefangen zu arbeiten und bin sehr auf meine Kundschaft angewiesen....!!! Mitlerweile weis ich von div. Kunden, dass Sie Termine bei anderen Coiffurebetrieben abgemacht haben weil sie mich nicht erreichen konnten. Ein immenser Verlust!


Wir haben alles versucht: Reset der Box, mehr als 13x anzurufen, Sunriseshop, Reklamationsformular, Emails, Facebook Kontakt, mein Elektriker hat selber angerufen, Sunrise unternimmt einfach nichts!!! Ich werde immer mit "haben Sie noch etwas Geduld!" vertröstet.


Das Telefon funktioniert übrigens einwandfrei...


Was kann ich noch tun? Meine Nerven sind blank... Ich danke für Ihre Hilfe


Freundliche Grüsse


Jennifer Grüter

  • Remboursement CHF 1000.-
  • Autre Sofortige Erledigung

Sunrise 10.04.2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Man hat mich zwar versucht zu erreichen aber das Problem ist, obschon die Ursache jetzt ENDLICH bekannt ist noch immer nicht behoben. Es wäre keine grosse Sache dies zu erledigen aber Sunrise nimmt einem ja nicht ernst und Schnelligkeit auch nicht so ihr Ding. Ech mühsam sowas!!!