Pellenc Batterie 700+

Esther Heer Oberholzer AG 12.04.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrter Herr Oberholzer,


Wir haben vor 4-5 Jahren durch unseren Gärtner, Herr Bruno Böbner, einen Laubbläser bei Ihnen gekauft. Dieser war von Anfang an ein Montagsmodell. Wir haben zweimal reklamiert dass der Akku defekt ist, zweimal wurde uns mitgeteilt, es sei alles in Ordnung. Der Akku sollte mindestens 600 mal aufladbar sein. Jetzt haben wir 213 Ladungen und 64 Betriebsstunden, gemäss Ihren Angaben nachdem wir das Gerät durch Herrn Böbner bei Ihnen abgeben liessen mit der Bitte um eine kulante Lösung, resp. ein akzeptables Angebot für den Ersatz der Batterie Pellenc 700+. Ihr Angebot von Regulärpreis CHF 1'380 minus 10% scheint uns unakzeptabel in Anbetracht dessen, dass die Batterie von Anfang an mangelhaft war, wir das wiederholt bemängelt haben und nun das Gerät nach 64 Betriebsstunden und 213 Ladungen unbrauchbar ist, da die Batterie vollends den Geist aufgegeben hat. Dies entspricht überhaupt nicht den Angaben über das Gerät. Wenn man für einen Laubbläser soviel bezahlt dann darf man mehr erwarten. Wir möchten Sie auffordern, Ihre Offert zu überdenken und uns nochmals ein Angebot zu machen. Wir gehen davon aus dass der Hersteller auch darin interessiert ist, zufriedene Kunden zu haben und Ihnen ebenfalls entgegenkommen wird.


Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse, esther heer

  • Autre faires Angebot für Ersatzbatterie

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.