Seit über zwei Wochen keinen Telefonanschluss für nicht Sunrise Kunden!

Jennifer Grüter Sunrise 18.04.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Mittlerweile wurde das Problem gefunden, die Portation der Telefonnummer von Swisscom zu Sunrise hat nicht funktioniert (was ich ja schon längstens angedeutet habe, wurde aber auch da nicht ernst genommen...). Das war am Dienstag... Unternommen hat man seit da nichts und ich habe immer noch keinen Telefonanschluss! Für mein KMU eine Katastrophe und extrem geschäftsschädigend! Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Warum dauert das so lange? Ich verstehe es einfach nicht!!! "Wir haben verzögerung bei der bearbeitung technischer Probleme, wir bitten um Geduld." Soo lange?! Gehts eigentlich noch? Ganz schlimm...


Ich erwarte eine SOFORTIGE erledigung des Problems!!!


Jennifer Grüter

  • Remboursement CHF 1000.-
  • Autre Soroftige Erledigung

Sunrise 26.04.2017

 


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.


In unserem Kundenverwaltungssystem ist ersichtlich, dass Ihre Anfrage bereits von einem unserer Mitarbeiter erledigt worden ist. Daher betrachten wir Ihre Beschwerde als erledigt.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Musste sehr hartnäckig "stürmen", nachhaken, Dampf machen. Fast drei Wochen... Die Hartnäckigkeit hat sich aber gelohnt. Ich denke sonst hätte ich noch immer kein Tel.! Man versprach mir jetzt ein kulantes Entgegenkommen, ich hoffe, dass jetzt dies einwandfrei klappt...