Genervt

Manuela Ernst COOP 18.04.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geerte Damen und Herren


Muss jetzt meinen frust loswerden,den sowas geht garnicht.ihr hattet in der coopzeitung vor ostern den toffifee plüschhase für 11.95 in der werbung schon zwei  wochen zuvor war er drin, ich renne extra nach bachenbülach mit dem bus ,da ich kein auto habe.laufe dreimal um das gestell und finde in einfach nicht,bin ich blind? Dann gehe ich einen verkäufer suchen von der abteilung und frage diesen,und man glaubt es kaum keiner hatt eine ahnung nein es ist ihnen nicht mal aufgefallen das er im heft steht,also sory habe selber im verkauf gearbeitet und weiss wie das läuft,kontrolliert man das den nicht mehr,und schaut was gekommen ist und was nicht.einfach nur gleichgültigkeit wen das mit anderen produkten auch so läuft dann danke.leider fand ich den hasen niergendwo in der nähe,und war seeehr entäuscht,so habe gsagt was gesagt werden musste.

  • Explications

COOP 18.04.2017

Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass negative Erfahrungen gemacht haben bei Coop. Ihr Anliegen haben wir umgehend an die verantwortliche Stelle weitergeleitet zur Abklärung, Sie hören von uns.... Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

COOP 20.04.2017

Liebe Frau Ernst, gerne melden wir uns nochmals mit den Ergebnissen der Abklärungen. Leider wurde die Verkaufsstelle Coop Bachenüblach mit sehr wenig Ware beliefert und die Plüschosterhasen waren sofort ausverkauft. Bedauerlicherweise gab es keine Möglichkeit, weitere Hasen zu bestellen. Bitte entschuldigen Sie die Umtriebe. Selbstverständlich wird das Personal ständig über Neuigkeiten informiert, doch kann nicht immer sichergestellt werden, dass immer alle sofort die aktuellste Information erhalten haben bei diesen vielen News. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Danke. Gerne würden wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachen zukommen lassen, bitte melden Sie sich bei uns: 0848 888 444 und teilen Sie mit, dass es sich um ein Anliegen auf www.reklamation.ch handelt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Herzliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

Sie haben mein anliegen ernst genommen.