Kunden für dumm verkaufen
La plainte
Ich habe am 16.4 ein Hantelset bei Weltbild bestellt. Die Bestellbestätigung kam. Nach 8 Stunden erhielt ich ein 2. Mail mit der Information, dass das Produkt ausverkauft ist. Das war bei Bestellzeitpunkt noch nicht so. Das macht keinen Sinn, da in diesen 8 Stunden bereits verkauft Ware nicht mehr im Verkauf stehen sollte bzw. im Onlineshop steht dann "nicht mehr verfügbar".
Ich schrieb dem Kundendienst eine Mail, wieso das so ist. Statt einer Antwort bekam ich 4 Tage später eine weitere Bestellbestätigung. Für den gleichen Artikel mit der gleichen Bestellnummer, aber 4 Tag später, also auf den 20.4 datiert! So hat Weltbild einfach meine Bestellung im System überschrieben, um keine Erklärung abgeben zu müssen!
So übertölpelt Weltbild Kunden auf eine dummdreiste Weise. Andere Läden schicken wenigstens eine fadenscheinige Entschuldigung, aber hier nicht mal das.
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.