Mozzarella abgelaufen

Patrizia Bevacqua MIGROS 26.04.2017 Signaler Plainte signalée

sehr geehrte damen und herren


gerade heute war ich im migros zumikon und habe mozzarella eingekauft! Leider ist die mozzarella seit dem 20 april abgelaufen ..... da ich schwanger bin, erlaube ich mich naturlich nicht eine abgelaufene mozzarella zu essen ..... 


fuer eine rueckmeldung bedanke ich mich ganz herzlich


Freundliche gruesse


patrizia bevacqua

  • Autre Xxxx

MIGROS 09.05.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline