Mozzarella abgelaufen
La plainte
sehr geehrte damen und herren
gerade heute war ich im migros zumikon und habe mozzarella eingekauft! Leider ist die mozzarella seit dem 20 april abgelaufen ..... da ich schwanger bin, erlaube ich mich naturlich nicht eine abgelaufene mozzarella zu essen .....
fuer eine rueckmeldung bedanke ich mich ganz herzlich
Freundliche gruesse
patrizia bevacqua
Les attentes
- Autre Xxxx
La réponse
MIGROS 09.05.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline