20% weniger Inhalt als vorgegeben

Anonyme MIGROS 08.05.2017 Signaler Plainte signalée

Milchbrötli von der Migros


Regelmässig kaufe ich in der Migros Milchbrötli. Der Inhalt soll 10 Stück betragen, total 350g. Vor etwa 10 Tagen hatte ich ein Produkt, das nur 9 Stück enthielt. Diese Woche waren sogar nur 8 Stück enthalten, das sind fehlende 20%! Es waren nicht die einzigen Male, wo mir auffiel, dass etwas nicht stimmt, bis ich anfing zu zählen. Das beweist: es ist kein Ausnahmefall, der Fehler tritt regelmässig auf.

  • Explications
  • Autre Dieses Problem muss umgehend gelöst werden! Andernfalls gehe ich von Betrug aus.

MIGROS 09.05.2017

MIGROS 09.05.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Ich will nicht diskutieren, ich will, dass die Monopolfirma Migros das Problem löst. Ich weiss ja wies läuft: ich werde mit einem Trostpflästerchen gekauft, die Oeffentlichkeit erfährt nichts, die Migros behält ihr PR-gepflegtes Image - und kann weiter wursteln.