Siemens Gefrierschrank
La plainte
Am 30.3.2017 habe ich einen Siemens Gefrierschrank bei HomeShop GmbH/Axu Group bestellt und bezahlt. Dieser wurde nie geliefert und ich habe nie einen Lieferstatus erhalten. Ich habe den Auftrag storniert. Mir wurde mitgeteilt, dass die Angaben an die Buchhaltung zur Rückerstattung weitergeleitet wurden. Auf weitere Nachfragen erfolgte keine Antwort. Als Ende Mai immer noch keine Gutschrift erfolgte, habe ich nochmals interveniert und habe die Standardantwort erhalten, dass die Angaben an die Buchhaltung weitergeleitet wurden.
Les attentes
- Remboursement CHF 684.95.-
La réponse
AXU Sauna GmbH 19.06.2017
Sehr geehrte Kundschaft,
können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer senden, dann werden wir das nachprüfen und falls wirklich noch offen ist wie Sie schreiben, auch beim nächsten Zahltag mit beachten.
Normalerweise wird dies aber nach und nach abgearbeitet.
Danke für eine kurze Info. Oder melden Sie sich unter [email protected]
Jürg Wittwer 19.06.2017
Die Rechnungsnummer lautet 409167
AXU Sauna GmbH 21.06.2017
Wir haben den Auftrag mit Nummer 409167 gefunden Kauf war April... Die zuständige Abteilung hat die Unterlagen erhalten und wird diese Woche noch die Stornierung und Rückerstattung einleiten.
AXU group
AXU Sauna GmbH 21.07.2017
Sehr geehrter Kunde,
die Buchhaltung wurde informiert und der Auftrag sollte in Storno und Rückerstattung gesetzt sein. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen auch über [email protected] erreichen. Danke
AXU Group