Mediashop AG

Janja Schöps MediaShop AG 10.07.2017 Signaler Plainte signalée

Habe bei Mediashop ein eBürst für Fr.59.90.- bestellt. Nach 3 Woche wartezeit musste ich für 3 Wochen ins Ausland. Gegen Ende meiner Reise hat meine Familie das Paket von der Post per Nachnahme abgeholt. Sie mussten Fr. 144.30 zahlen und wussten gar nicht, dass ich etwas bestellt hatte. Nach meiner Rückkehr habe mit Frau Elma Krnjic von Mediashop telefoniert und gesagt, dass ich es gar nicht mehr will. Sie versprach, das Geld zurückzuzahlen nach dem Erhalt des ungeöffneten Pakets. Am 12.06.17 habe alles zurückgesandt, aber bis heute habe ich kein Geld erhalten. Mediashop sollte unverzüglich das Geld inklusive auch Porto von 9.- Fr. zurück zahlen. Insgesamt sind das 153.30.- Franken. 

  • Remboursement CHF 153.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.