Zahlung per Vorauskasse, danach keine Reaktion oder Antwort auf Anfragen

Adrian Loosli Tech 7 25.09.2015 Signaler Plainte signalée
Sachverhalt
19.08.2015 Bestellung bei Tech 7 mit automatischer Bestellbestätigung von Tech 7
20.08.2015 Mail von Tech 7 mir Anweisung für Vorauszahlung (auf eine Deutsche IBAN) Empfänger: Walter Danz
21.08.2015 Überweisung erfolgte
24.08.2015 im Kundenkonto wechselt der Zahlungsstatus auf "bezahlt", Versandstatus: "noch nicht geliefert"
07.09.2015 bisher keine Lieferung, eine Anfrage bezüglich des Liefertermins blieb unbeantwortet
14.09.2015 Die Lieferung bleibt weiter aus. Ich fordere das Unternehmen erneut auf, mir die Artikel zu liefern, oder mir alternativ die Vorauszahlung zu erstatten - keine Reaktion
Zeitgleich erhält ein Kollege auf seine Bestellung Antwort (die E-Mails werden nachweislich bearbeitet).
  • Remboursement CHF 140.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.