Penetranter Spamletterterror

Anonyme ESTEE LAUDER clinique 29.09.2015 Signaler Plainte signalée
Meine Mailbox wird seit rund zwei Jahren von Clinique mit ihren Spamletters oft mehrmals wöchentlich terrorisiert.
Die Firma versuchte ich mehrere Male direkt per Mail zu kontaktieren (23.10.2013, 15.12.2013, 4.12.2014, 17.12.2014), aber das wurde konsequent weder beantwortet noch wurde meine Weisung, den Spam einzustellen befolgt, nicht mal die Mail-Adresse aus AGB und Nutzungsbedingungen konnte erfolgreich kontaktiert werden.
Auch der Weg übers Seco, Abteilung Antispam, hat das Problem leider nicht gelöst.
Ende März 2014 beschloss ich, mich abzumelden über den Austragen-Link, aber das war alles andere als nachhaltig, nach ein paar Wochen war der Spamletterterror wieder da....
Das ist eine absolute Zumutung, was sich diese Firma leistet!
Und dies, obwohl wir ein Antispamgesetzt haben, das genau solches Verhalten untersagt.
Weshalb ist Clinique nicht in der Lage, Spamletters bereits bei der ersten Reklamaiton zu elimineren, wie das andere können? Weshalb ist das Austragen über den Link so wenig nachhaltig?
Ich will nie wieder Spam von dieser Firma in meiner Mailbox erhalten, egal aus welcher Adressdatenbank meine E-Mailadresse stammt!
Ich habe nie von mir aus Kontakt aufgenommen zu dieser Firma abgesehen von erfolglosen Reklamationen, da ich deren Chemiecoctails weder an Haut noch Haar lassen würde. Und nach diesem Erlebnis schon gar nicht mehr.
P.S.
Sämtliche hier sichtbaren Mailadressen dürfen nicht für Spamzwecke missbraucht werden von niemandem - meine Erlaubnis existiert explizit nicht.
  • Autre Erklärung des Spamletterterrors, Entschädigung von CHF 500.- wegen wiederholtem Vergespammigung meiner Mailbox trotz explizit gemailtem Spamverbot, permanentes und nachhaltiges Beenden der Spammerei

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.