Kein Mietwagen
La plainte
Mein Sohn hat bei Avis vom 10.02.18 bis 22.02.18 ab Anmietstation Cochin, Indien ein Auto gemietet. Bei der Ankunft war weder ein Office noch ein "meet and greet" auffindbar. Er telefonieret der Anmietstation und man sagte ihm, er solle seine Hoteladresse mailen, sie würden das Auto bringen. Am 12.02.18 erhielt er eine Mail "Sorry, sold out". Das wars mit Avis in Indien. Parallel dazu habe ich an [email protected] und [email protected] gemailt. Bis heute keine Reaktion auf die beiden Mails. Ein Telefon auf die Nummer für Pannenhilfe brachte nur den Hinweis, man müsse die Anmietstation anrufen.
Mir bleibt nur die Feststellung: Der Avis-Service ist eine Katastrophe.
Les attentes
- Autre Rückerstattung des gesamten bezahlten Miet-Betrags und Entschädigung aller entstandenen Zusatzaufwändungen.
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.