Umtausch von fälschlich eingelösten blauen Cumulusbons

Anonyme MIGROS 02.10.2015 Signaler Plainte signalée

Guten Tag! Antworten Sie nur, wenn ich über diese Homepage mein Anliegen vorbringe? Ich habe bereits vor längerem auf Ihrer Homepage folgendes Anliegen formuliert, aber keine Antwort erhalten: Beim Umtauschen von mindestens einem meiner blauen 5.00-Cumulusbons (7784000019) sowie einem Gratis-5.00-Cumulusbons erhielt ich keine Nachricht per Mail, dass diese Bons umgetauscht wurden. Als ich meinen blauen 5.00-Cumulusbons dann im Geschäft einlösen wollte, war er nicht mehr gültig. Darf ich Sie bitten, diesen beiden Bons wieder ihre rechtmässige Gültigkeit zu geben? Besten Dank und freundliche Grüsse!

  • Echange
  • Excuses

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.