Coop Gratiskreditkarte

Maria Di Domenico Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 02.10.2015 Signaler Plainte signalée
Ich habe bei der Coop Kreditkarte etwas festgestellt. Und zwar folgendes: Es wird einem CHF 1.50 für die Papierrechnung verrechnet (mit dem bin ich auch einverstanden). Nach Bezahlung der Rechnung und keinen weiteren Einsatz der Karte, wird bei ihnen am folgenden Monat nochmals eine Rechnung mit Saldo CHF 00.00 ausgelöst. Und dafür soll ich aber nochmals den Betrag von CHF 1.50 für die Papierrechnung bezahlen. Und das obwohl ich die Karte ja nicht mehr benutzt habe. Total kostet mir somit eine Papierrechnung CHF 3.00 und nicht CHF 1.50. Es ist ein wenig den Kunden täuschen, von mir aus gesehen.

Das ist doch nicht ganz korrekt, oder?
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.