Kulanz

Valentino Ursig Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 08.06.2018 Signaler Plainte signalée

Über die Coop habe ich mir vor zwei Monaten eine Kreditkarte bei Swisscard machen lassen. Dies, weil ich zu den Produkten der Coop vertrauen habe.  Anschliessend habe ich mir eine Stereoanlage gekauft, welche jedoch wegen Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden konnte. Das Geld (ca. 1000.- ) wurde dann wieder zur Swisscard überwiesen. Da ich dies wusste, habe ich mit der gewünschten Einzahlung zugewartet in der Annahme, dass die Rückzahlung sowieso um ein Mehrfaches höher ist, als die minimal geforderte Teilzahlung von 50.-  Trotz vorherigem Eingang der 1000.-, wurde mir zwei Tage später Fr. 40.- Mahngebühren verrechnet. Der Mitarbeiter am Telefon könnte mir gut erklären, weshalb die beiden Dinge nichts miteinander zu tun haben.  Verzeihen könnte er mir meinen Fehler nicht. Ich muss davon ausgehen, dass er mir nicht vertraut hat. Nun werde ich wohl der Cs/ Schwisscard mein Geld auch nicht mehr anvertrauen.

  • Remboursement CHF 40.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.