Update macht 6 Monate Arbeit zunichte

Mischa Oesch Ifolor AG 09.07.2018 Signaler Plainte signalée

Seit über 13 Jahren bestelle ich jährlich für ca. 700.- Fotobücher bei Ifolor. Ich investiere viel Zeit in verschiedene Fotobücher. Ifolor hat diese Woche ein Update gemacht, welches JEDE der bisher 110 Seiten meines aufwendig gestalteten Fotobooks verzerrt und verschoben hat. Ich müsste demnach zurück aus Startfeld und ärgere mich sehr, dass so eine grosse Firma wie Ifolor die Updates vorher nicht genügend testet und nun angibt, sie können nichts mehr machen ausser einer Gutschrift. Ich finde das als Kunde inakzeptabel und ein klarer Fehler der Firma. Sie müssten mir anbieten das Fotobook selbst zu bearbeiten damit es wieder gemäss Vorschau so aussieht wie vorher. Sonst investiere ich wieder unzählige Stunden. Ich bin als jahrelange Kundin massiv enttäuscht.


 


Wir haben nun Rückmeldung von der Entwicklungsabteilung erhalten.


Da die Schnitttoleranz bei den Fotobüchern Deluxe A4 hoch geändert wurde, stimmen nun die Masse der von Ihnen erstellten Vorlagen nicht mehr überein. Da die Vorlagen nun nicht mehr korrekt sind, hat dies zu folge, dass sich die Bilder und Texte verschieben. Bedauerlicherweise ist eine Wiederherstellung von uns nicht mehr möglich und Überarbeitung des Fotobuches durch Sie ist notwendig.


Die Entwicklung suchen bereits nach Lösungen, damit dies nicht mehr vorkommt, leider hilft Ihnen dies nur wenig.


Es tut mir sehr leid um Ihr Fotobuch und ich verstehe Ihren Frust.


Leider können wir die Zeit nicht vergüten, deshalb werden wir Ihnen eine Gutschrift im Wert von 142.95.- auf Ihr Kundenkonto gutschrieben, somit erhalten Sie dieses Fotobuch kostenlos.


 

  • Echange
  • Explications
  • Autre Beheben des Fehlers und zukünftig keine kundenunfreundlichen Updates mehr

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.