Fluplanänderung - ein Tag später und nun ohne Gepäck!!!

T. Sch. Cheaptickets.ch 23.07.2018 Signaler Plainte signalée

Guten Tag
Ich habe bereits am 11.07. und am 19.07.2018 (morgens) eine Anfrage gestellt und keine Rückmeldung erhalten. Herr Praski hat die Flüge für 5 Personen gebucht (unter anderem für mich) für den 10.11.2018 bis 25.11.2018. Nun haben wir verschiedene Flugplanänderungen erhalten. Der neue Hinflug geht nun einen Tag später! Das würde für uns enorme Unkosten bedeuten, da wir bereits das Mietauto und alle Hotels/Unterkünfte gebucht haben. Zudem sind bei den neuen Flügen kein Gepäck mehr enthalten! Wie kann das sein? Wir würden gerne weiterhin am Samstag hinfliegen (gemäss Internet ist dies auch möglich mit der gleichen Airline - der Flieger geht um 16:05 Uhr - ein paar Minuten früher wie ursprünglich gebucht). Bitte kontaktieren Sie Hr. Praski oder mich umgehend (wir warten bereits seit über 9 Tagen auf eine Antwort von Ihnen) oder schicken Sie uns die neuen korrigierten/richtigen Flugunterlagen zu. Besten Dank.
Ich grüsse Sie freundlich.
Tanja Schäuble 
 
 

  • Explications
  • Autre Kontaktaufnahme und neue Flüge

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.