Busse CHF 100'00
La plainte
Ich habe am Computer ein SBB Ticket gelöst und versehentlich das falsche Datum (anstelle vom 5. Oktober habe ich den 6. Oktober eingegeben. Diesen Fehler habe ich erst gemerkt, als der Kondukteur das Ticket kontrollierte. Ich wurde darauf hingewiesen und musste ihm meine persönlichen Daten angeben (als ich zögerte, meinte er ich verweigere die Auskunft). Der Kondukteur sagte mir, dass ich eine Rechnung über CHF 100.00 per Post erhalten werde.
Schade, bei der SBB wird der gesunde Menschenverstand nicht eingesetzt, Kundenservice scheint mir ein Fremdwort zu sein.
PS. ich bin eine Studentin (2. Bildungsweg) und kann mir eine Busse fast nicht leisten, zudem würde ich nie ohne gültigen Fahrschein fahren!!!
Schade, bei der SBB wird der gesunde Menschenverstand nicht eingesetzt, Kundenservice scheint mir ein Fremdwort zu sein.
PS. ich bin eine Studentin (2. Bildungsweg) und kann mir eine Busse fast nicht leisten, zudem würde ich nie ohne gültigen Fahrschein fahren!!!
Les attentes
- Autre keine Rechnung
La réponse
Réponses cachées
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