Kundendienst
La plainte
Ich nutze Swisscom Prepaid und habe öfters Probleme mit dem Datenpaket, Status im Cockpit 'wartend'. Ohne dass ich die 500MB aufgebraucht habe wird mir ein neues belastet. Deswegen habe ich erneut dem Kundendienst angerufen. 2x wurde ich sehr freundlich bedient, das Problem konnte aber nicht gelöst werden und ich wurde zum technischen Support weitergeleitet. Die Person am Telefon war extrem unfreundlich und schnauzte mich an 'ob ich ihr überhaupt zugehört hätte' als ich ihr die Situation zu erklären versuchte. Ich war schockiert über ihre Wortwahl und wie forsch sie reagierte. Nicht sehr professionell und so etwas sollte nicht vorkommen.
Les attentes
- Explications
La réponse
Swisscom 24.08.2018
Guten Tag Frau Hayek. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.