Kundendienst

Sarah Swisscom 24.08.2018 Signaler Plainte signalée

Ich nutze Swisscom Prepaid und habe öfters Probleme mit dem Datenpaket, Status im Cockpit 'wartend'. Ohne dass ich die 500MB aufgebraucht habe wird mir ein neues belastet. Deswegen habe ich erneut dem Kundendienst angerufen. 2x wurde ich sehr freundlich bedient, das Problem konnte aber nicht gelöst werden und ich wurde zum technischen Support weitergeleitet. Die Person am Telefon war extrem unfreundlich und schnauzte mich an 'ob ich ihr überhaupt zugehört hätte' als ich ihr die Situation zu erklären versuchte. Ich war schockiert über ihre Wortwahl und wie forsch sie reagierte. Nicht sehr professionell und so etwas sollte nicht vorkommen. 

  • Explications

Swisscom 24.08.2018

Guten Tag Frau Hayek. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.

Ich war bereits in mehreren Swisscom Shops und habe mehrmals den Kundendienst kontaktiert. Was bedeutet in den nächsten Tagen? Werde immer mit Standard Antworten vertröstet.