Pakete lassen sich nicht direkt an die Post liefern wenn die am Vortag abruft

Benjamin Schlegel Die Post La Poste La Posta Swiss Post 06.10.2015 Signaler Plainte signalée
Guten Abend

Ich bin etwas enttäuscht vom Service der Post. Warum?
1. Die Post wird immer teurer, der Service wird jedoch nicht besser.
2. Wenn ich am Morgen anrufe, ob sie mein Paket, dass mir geliefert werden soll direkt an die Post liefern könne, heisst es, der Paketbote sei schon weg und sie können diese nicht mehr erreichen. Fazit: Schaut, dass die Pöstler erreichbar sind (Freisprechanlage im Auto), so können sie Zeit sparen und müssen weniger Weg laufen.
3. Heute habe ich extra schon am Vorabend abgerufen. Da hiess es, es würde nicht mehr gehen, da die Zulieferer schon nicht mehr da sein. (Das Paket ist jedoch immer noch an der Basis.)
Fazit: Das System der Post ist teuer und trotzdem unflexiebel. Bauen Sie besser flexieblere Systeme anstatt überall Poststellen zu streichen. Für mehr Geld wollen wir Kunden auch mehr Service und nicht weniger.

P.S. Die Mitarbeiter waren immer freundlich.

Beste Grüsse
Benjamin Schlegel
  • Autre Ausbau statt Abbau

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.