Ich bin enttäuscht

Monica Werren Swisscom 29.08.2018 Signaler Plainte signalée

Folgendes steht in der Werbung von Swisscom:


Unser Versprechen
Bester Service


Wir tun alles für den besten Service und wollen auch zukünftig den besten Service bieten. Dafür investieren wir viel Energie in neue Dienstleistungen, damit Ihr Leben noch einfacher wird.


 


Von diesem Versprechen  habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt, denn…


 


seit 6 Wochen hat meine gehbehinderte Schwiegermutter (82 Jahre alt) kein Telefon und kein TV Empfang. Die Anschlüsse im Haus wurden von Swisscom vor mehr als 5 Wochen geprüft, jedoch liegt das Problem scheinbar nicht dort, sondern irgendwo ausserhalb des Hauses.
Ich habe schon diverse male versucht von Swisscom und Cablex Informationen zu bekommen, doch niemand kann mir sagen, woran es liegt und wie lange es dauern wird, bis sie wieder Empfang hat.


 


Ich bitte Sie nun mir mitzuteilen, wo das Problem liegt und vor allem wie lange es dauern wird, bis der Schaden behoben sein wird!!!

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

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