Neue UPC TV Box
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Aktuell wird bei UPC eine neue TV Box von Kunden getestet um die veraltete Horizon Box abzulösen.
Ich habe UPC in der Vergangenheit meinen Missmut und meine Probleme mit der Horizon Box mehrfach auf verschiedenen Wegen mitgeteilt, ebenfalls habe ich UPC schriftlich wie telefonisch mitgeteilt, dass ich bei einer allfälligen neuen Box gerne Testkunde wäre, dies habe ich telefonisch bereits im Frühling 2018 und zuletzt auch auf schriftlichem Weg versucht. Trotz dieser Versuche und der immer wieder auftauchenden Probleme mit Horizon, wurde ich für den aktuellen Test nicht berücksichtigt.
Ich bitte UPC nochmals inständig um Kulanz und mir in den kommenden 14 Tagen ebenfalls eine neue UPC TV Box zu Testzwecken zuzustellen, da ich lieber heute als morgen auf die veraltete Technik der Horizon Box verzichten möchte.
Sollte sich UPC weiterhin so unflexibel zeigen und mir keine neue UPC TV Box zustellen wollen/können, behalte ich mir eine Kündigung meines gesamten Kombi-Abo's bei UPC per 30. November 2018 vor, denn inzwischen gibt es interessante Alternativen die ebenfalls My Sports anbieten und dessen Technologie/Qualität bereits heute auf dem neuesten Stand ist.
Mit den übrigen Leistungen meines Kombi-Paketes von UPC (Internet und Festnetz) bin ich vollauf zufrieden, was auch mal erwähnt werden darf und soll. Deshalb werde ich UPC auch weiterhin treu bleiben, unter der Voraussetzung, dass mir UPC innerhalb der kommenden 14 Tagen eine der neuen UPC TV Boxen zu Testzwecken zustellt.
Les attentes
- Autre Zustellung der neuen UPC TV Box zu Testzwecken innerhalb der kommenden 14 Tage
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.