Abgebrochenes Rad
La plainte
Ich hatte Ihnen gemeldet, dass bei meinem Mietauto ein Rad Abgebrochen war. Da es sich nicht um einen Unfall handelte (ich hatte Ihnen Fotos gesendet, die dies beweisen), musste dieser Mangel schon vor der Übergabe bestehen. Sie schrieben mir zurück:
"Sie nahmen das Fahrzeug vor Fahrtantritt in Augenschein, sahen sich jedoch nicht veranlasst, Meldung über nicht gemeldete Schäden vorzunehmen."
Um einen solchen Schaden zu sehen hätte ich unter das Auto kriechen und die Kenntnisse eines Mechanikers haben müssen, die ich als Informatiker aber leider nicht habe. Ich erwarte deshalb, dass Sie mir hier entgegen kommen.
"Sie nahmen das Fahrzeug vor Fahrtantritt in Augenschein, sahen sich jedoch nicht veranlasst, Meldung über nicht gemeldete Schäden vorzunehmen."
Um einen solchen Schaden zu sehen hätte ich unter das Auto kriechen und die Kenntnisse eines Mechanikers haben müssen, die ich als Informatiker aber leider nicht habe. Ich erwarte deshalb, dass Sie mir hier entgegen kommen.
Les attentes
- Remboursement CHF 1250.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.