Swisscom kassiert zuviel ab für Multi Device Apple Watch

François Swisscom 06.09.2018 Signaler Plainte signalée

Man muss als Kunde selber merken, dass die Swisscom einen neuen Tarif für die Option hat. Bisher 10.- jetzt 5.- Nur wer auf der Website schauen geht merkt das. Die Swisscom Mitarbeiterin sagt lapidar: Swisscom könne doch nicht sehen, was man als Multi Device Option hat. Haha! Zuerst hätten alle 10.- bezahlt und nun hätten sie das auf 5.- geändert für die Watch. Und die dummen Kunden, die es nicht merken, zahlen zuviel. Schon wieder eine Frechheit mehr von Swisscom. Ich solle das im Cockpit selber ändern. Nun, es geht da nicht. Die leicht genervte Mitarbeiterin (nicht sehr kundenorientiert) sagt dann, dass sie das ausnahmsweise (oh welch grosszügiger Kundendienst) machen könne. Schämt sich das Unternehmen Swisscom eigentlich nicht für ihren lausigen Service. Wir hatten in den letzten Wochen nur Schwierigkeiten mit Swisscom (Rechnungen, Verbindungen...). 

  • Remboursement CHF 50.-

Swisscom 10.09.2018

Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.

Swisscom 01.10.2018

Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten konnten. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, drücken Sie bitte auf "Einigungsvorschlag annehmen". Danach wird die Korrespondenz beendet. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.

Swisscom 08.01.2019

Liebe Kunden


Bis zum heutigen Tag, blieb Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch offen. Wir stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung. Wenn Ihr Anliegen beantwortet wurde, danken wir Ihnen im Voraus, dass sie die Anfrage schliessen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019. Freundliche Grüsse Ihre Swisscom, Beschwerdemanagement.