Schlechter Internetempfang Deutschland, keine Rückmeldung Kundendienst

Mischa Sunrise 07.09.2018 Signaler Plainte signalée

Für die Sommerferien, die wir an verschiedenen Orten in Deutschland un an der Nordsee verbracht hatten, habe ich das "Business Sunrise travel pack 4 GB (region 1) gelöst. Verbraucht habe ich davon nur 1 GB, obwohl die Datennutzung immer eingeschaltet war. Grund war der überwiegend schlechte Empfang in ganz Deutschland. Nur in den Städten war der Empfang gut. Dabei verspricht die Netzabdeckung des Roamingpartners etwas ganz anderes.  Geschäftliche Angelegenheiten musste ich mühsam anders erledigen.


Danach habe ich mich zuerst schriftlich, eine Woche später mündlich beim Kundendienst gemeldet. Auf die schriftliche Kontaktaufnahme hat Sunrise nicht reagiert. Bei der mündlichen wurde mir zugesichert, dass sich jemand melden wird. Das ist nun schon zwei Wochen her... Na ja, vielleicht meldet sich ja jemand über diesen Kanal.

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