Rufnummerübernahme von M-Budget Mobile (#101229052) zu Simply Mobile beide SWISSCOM
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am Dienstag, 04.09.18 über Mittag wurde durch M-Budget Mobile meine Rufnummer wie vereinbart an SimplyMobile übergeben. Leider hat dies nicht geklappt, und meine Nummer ist jetzt anscheinend gemäss letzter Mitteilung beim BAKOM parkiert. Ich kann nun weder telefonisch über die Nummer erreicht werden. Ausserdem benötige ich die SMS-Verifizierung und die Mobile ID geschäftlich wie privat. Am Wochenende sollte ich für eine Behörde über diese Nummer erreichbar sein. Gemäss Kundendienst sei man mit der höchsten Priorität am Fall und es sei in der Eskalation. Es wurde mir gesagt, dass es heute Vormittag früh oder beim weiteren Anruf heute Nachmittag bis 14 Uhr erledigt sein würde. Dies ist aber bis jetzt nicht der Fall.
Ich kann verstehen, dass es Probleme geben kann, aber warum man jetzt so lange braucht, verstehe ich überhaupt nicht. Bitte um Erledigung noch heute Freitag, 07.09.2018.
Mit freundlichen Grüssen
Les attentes
- Autre Erledigung
La réponse
Swisscom 10.09.2018
Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.
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