Digitaltelefonie von Swisscom

Markus Walther Swisscom 09.09.2018 Signaler Plainte signalée

Seit wir im Jahr 2016 bei der Swisscom auf digitale Telefonie umgestellt haben, haben wir nur noch Ärger. 


Zum Beispiel:


- die Verbindung zum Gesprächspartner steht, aber wir hören niemanden


- ohne dass überhaupt eines unserer drei Telefone läutet, wird plötzlich der TB aktiv 


- es läutet von drei Handys nur eines


- obschon wir mit zwei Leitungen telefonieren können, ist die Zweite oft besetzt, wenn wir mit der Ersten telefonieren.


Dies ärgert uns seit der Umstellung und konnte durch Swisscomtechniker nie behoben werden.

  • Autre endlich eine saubere Lösung

Swisscom 10.09.2018

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Swisscom 08.01.2019

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Bis zum heutigen Tag, blieb Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch offen. Wir stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung. Wenn Ihr Anliegen beantwortet wurde, danken wir Ihnen im Voraus, dass sie die Anfrage schliessen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019. Freundliche Grüsse Ihre Swisscom, Beschwerdemanagement.