Yallo Abo nicht aktiviert

Katharina von Dach Sunrise 12.09.2018 Signaler Plainte signalée

Am 3.9.18 habe ich ein Abo Yallo Fat mit Sommerpromotion 50% abgeschlossen. Letzten Samstag kam die SIM an.


 


Am Montag 10.9 habe ich die Hotline angerufen damit mein Abo endlich freigeschaltet wird. Da hat man mir Freischaltung am gleichen Tag versprochen. Heute Dienstag Abend ist nichts passiert. Auf der Webseite steht die Freischaltung sollte nach der Auslieferung erfolgen. Die Eingabe über yallo.ch/start funktioniert nicht, da die Karte bereits aktiviert ist aber das Abo noch nicht.


 


Ich möchte gerne einfach nur, dass mein Abo freigeschaltet wird und nicht immer die Hotline für 1,50 Franken anrufen. Ich habe unterwegs kein Mobile und kein Internet!

  • Explications
  • Autre Aktion

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Katharina von Dach 12.09.2018

Bitte beachten Sie die vertraulichen Informationen mit den benötigten Daten.

Kundenservice von Sunrise hat noch am gleichen Morgen mein Abo freigeschaltet und mir eine kleine Gutschrift gewährt. Gut, dass es so schnell ging aber schade, dass es überhaupt nötig war hier zu reklamieren. Die Leute bei der Yallo Hotline waren zwar durchwegs freundlich und hilfsbereit aber konnten wohl nicht viel ausrichten, meinem Empfinden nach.