Keine Kündigungsbestätigung

Markus Sunrise 27.09.2018 Signaler Plainte signalée

Ich wollte ursprünglich von Swisscom zu Yallo (Sunrise) wechseln und habe dazu online bestellt, wie auch den Auftrag zur Portierung der Nummer an Yallo gesendet. Da leider nichts passierte und mir der Kundendienst mitteilte, nie etwas erhalten zu haben, entschloss ich mich dazu, den Vertrag zu kündigen. Daraufhin wollte ich eine Kündigungsbestätigung und eine dazugehörige Schlussrechnung mit allen anfallenden Kosten. Keine Antwort. Meiner Meinung nach wäre es angemessen, sauber und transparent aufzuzeigen, welche Kosten zu bezahlen sind und wann das Vertragsverhältnis endet. Danke Yallo/Sunrise für ein Statement.

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Markus 03.10.2018

Nach wie vor keine Reaktion seitens Yallo. Ebenfalls kann Rechnungsdokument nicht geöffnet werden. Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung. Da ich ausser Umtriebe keinen Nutzen hatte, wäre auch ein Kostenerlass meiner Meinung nach angemessen.

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