Aussetzer und starke Leistungseinbusse des WLAN innerhalb 5 Meter Luftlinie mit Sichtkontakt

Thomas UPC 10.10.2018 Signaler Plainte signalée

Wir haben mit unserem neuen Router immer wiederkehrende Aussetzer und starke Leistungseinbussen mit dem WLAN. Der Router befindet sich in Sichtweite (ca. 4-5 m) vom Laptop entfernt. Die Leistungsschwankungen treten immer mal wieder auf. Morgens, Mittags, Abends, Nachts, ist egal. Die lapidarste Aussage bei meiner wiederholten Reklamation von gestern Abend war: Das ist WLAN, da müssen sie froh sein, die hälfte der Leistung zu erhalten. Was ist das für ein Service!!


Wir hatten vor 3 Jahren das selbe Problem, dazumal ist ein UPC Monteur vorbei gekommen und hat eine Verstärkung angebracht, und das Problem war plötzlich verschwunden!


Wir erwarten eine umgehende Behebung des Problemes und nicht ein Hinhalten und Vertrösten des Kunden.

  • Echange
  • Excuses
  • Autre Das die Leistung, für die man bezahlt, erbracht wird!

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Es ist immer das Gleiche, in der Werbung Versprechungen machen, die dann nicht eingehalten werden. Man muss einfach unbefriedigende Lösungen akzeptieren und kann nichts machen, ausser die Konsequenzen daraus zu ziehen.