HP Photosmart 5520
La plainte
Wir haben am 29.11.2013 einen HP-Photosmart 5520 –Drucker Bei STEG gekauft. Nach gut einem Jahr funktionierte der Papiereinzug nicht mehr. Entweder wurde kein Papier eingezogen oder mehrere Seiten gleichzeitig, obwohl wir ein handelsübliches Druckerpapier verwenden. Das defekte Gerät wurde von STEG ausgetauscht. Auch der „neue Drucker“ funktionierte einigen Monaten später nicht mehr. Das in diesem September ausgetauschte Gerät weist nun einen Setup-Fehler auf, so dass sich das Gerät überhaupt nicht mehr bedienen lässt. Bei einer erneuten Reklamation bei STEG Basel mit der Forderung den Kaufpreis zurück zu erhalten informierte uns der STEG-Mitarbeiter, dass STEG ausschliesslich Händler sei und uns den Kaufpreis nicht rückerstatten könne. Wir müssten uns direkt an HP wenden. Wir sind von der Reklamationsbearbeitung von HP mehr als enttäuscht und werden das Gefühl nicht los, dass defekte Geräte ohne Reparatur einfach an andere Kunden weitergereicht werden, bis die Garantiefrist abgelaufen ist und kein Anspruch mehr auf Rückerstattung bzw. einer wirklichen Reparatur besteht.
Les attentes
- Remboursement CHF 89.90.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
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