Kein Support bei Kundenfragen zum Rechnungen wegen Sperrung

Toni Denise McNeal Aurig Sunrise 25.10.2018 Signaler Plainte signalée

Ich habe mich als Neukundin in April/Juli angemeldet.  Ich habe TV/Internet/Handy Abos gelöst.  Bei den Kinder auch.  Seit den Kinderabos laufen kommen immer wieder zusatz Kosten, was ich nicht bewilligt habe.  Letzte Monat habe ich mit einer im Kundendienst telefoniert und habe gemeint alles ist geregelt.  Er hat hat sogar ein Gutschrift auf mein Konto geschrieben, was ich Fair gefunden habe.  Jetzt bekomme ich wieder eine Rechnung mit höhen, unerwarteten Kosten!  Als ich angerufen haben um das wieder zu klären heisst das von Automat ich habe unbezahlte Rechnungen von AUGUST und der Konto ist gesperrt - HEISST KONKRET, ICH DARF MIT KEIN MENSCH SPRECHEN.  Was ist das für ein ABSOLUTE BLÖDSINN?!?!


Eigentlich muss ich ein Gutschrift haben und mein Rechnung für diesen Monat ist dafür teilweise bezahlt!

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