E-Rechnung
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Nach verschiedenen Telefonaten und Abklärungen durch meine Frau, werden E-Rechnungen immer noch dem falschen Konto zugewiesen. Da ablehnen und auch Mitteilungen nichts helfen, haben wir heute auch nochmals das Finanzinstitut kontaktiert. Damit wir keine mAhnungen erhalten, haben wir das PDF Dokument ausgedruckt und wollten die Rechnung begleichen. Auf dem Dokument finden wir jedoch keine Kontoangaben. Bitte teilen Sie uns die Kontoangaben mit. Ihre E-Rechnung wurde abgelehnt, da erhält ihre Buchhaltung eine Mitteilung. Es wäre wünschenswert, wenn dies für die kommenden Rechnung am richtigen Ort eingehen würde oder ihre Rechnungen mit Kontoangaben ergänzt werden. Die Detailangaben erhalten Sie in den vertraulichen Informationen.
Für Ihre Bemühungen danken wir Ihnen bestens.
Les attentes
- Explications
- Autre Ergänzende Angaben
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 09.11.2018
Besten Dank für die Rückantwort. Eine Rechnung ist bis heute nicht eingegangen. Abklärung mit Finanzinstitut läuft.
Les attentes
- Autre Rechnung
Anonyme 01.12.2018
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben bis heute noch keine Rechnung per Post erhalten. Wir möchten gerne die offene Rechnung begleichen.
Für eine zeitnahe Bearbeitung danken wir Ihnen im Voraus bestens
Les attentes
- Autre Rechnung