Yallo-Abo nicht was es verspricht! Roaming wird sofort verrechnet. Keine Antwort vom Kundendienst.

Anonyme Sunrise 06.11.2018 Signaler Plainte signalée

Der Wechsel auf Yallo war vielversprechend doch die erste Rechnung hatte ein Total über 133.20 was mich total erschreckte.. Nach der Kontaktaufnahme per Chat wurde mir der Verbindungsnachweis seitens Yallo zur Verfügung gestellt. Darin war gleich ersichtlich, dass entgegen der Abo-Inhalte, die Roaminggebühren von der ersten Sekunde verrechnet wurden und sich so auf 97.65.- CHF (Genau: 97.67) aufsummierten. 
Diese Erkenntnis beruhigte mein Gewissen, sodass ich direkt per E-Mail Antworte um eine Rückerstattung vom Betrag zu beantragen. Nachdem ich nun beim vierten Anlauf weiterhin vergeben auf eine Antwort warte, sehe ich mich gezwungen über dieses Portal die Rückerstattung nochmals zu fordern. 


Kontaktaufnahmen im Detail: 
12.10.2018 Kontaktaufnahme per Chat & Zusenden des Verbindungnachweises 
12.10.2018 Antwort mit der Klarstellung und ersten Bitte für neue Rechnung
19.10.2018 erste Erinnerung
24.10.2018 zweite Erinnerung
31.10.2018 Ermahnung vor der Veröffentlichung
5.11.2018 Veröffentlichung (jetzt)

  • Remboursement CHF 97.65.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Betrag rückerstattet. Schade, dass man es eskalieren muss. Vielen Dank