Ware erhalten - Nie was bestellt.

Daniel bonprix Handelsgesellschaft AG 13.10.2015 Signaler Plainte signalée
Gestern habe ich eine Überraschung von Ihrer Firma bekommen,
Ein Paket mit Erotik Artikel war in meinem Briefkasten.

Das ist sehr seltsam, weil
- Ich bis gestern nie von Ihre Firma gehört habe
- Ich natürlich nichts bestellt habe
- Ich nie solche Artikel bestellen würde

Eine Rechnung für stolze CHF 116 war dabei.

Eine Sache ist sicher, ich habe es nie bestellt, und würde es gerne zurückgeben.
Ich habe diese Information per Email mitgeteilt, leider ohne Antwort.
Gestern habe ich telefoniert, die Frau am Telefon hat gesagt dass die Emails bis 4 Wochen bearbeitungszeit haben. Sie hat auch bestätigt dass die Bestellung telefonisch gemacht worden ist.

Ich werde es Ihnen zurückschicken, aber möchte dafür kein Porto bezahlen, ich habe nichts bestellt.
Wie kann ich vermeiden, dass so etwas wieder passiert?

Da mein Name und meine Adresse stimmen, nehme ich an, dass jemand der mich kennt die Bestellung gemacht hat.
Haben Sie die Möglichkeit zu wissen woher die Bestellung kommt? IP Adresse wenn es per Internet gemacht worden ist, oder Tel. Nummer bei telefonische Bestellung?
Können Sie meine Daten von Ihre Datenbank löschen und vermeiden, dass es an meine Adresse per Rechnung versend wird?

  • Autre Kostenlose Retourmöglichkeit, vermeiden dass es nochmals passiert, ich nöchte auch wissen aus welche Telefonnummer die Bestellung gemacht worden ist.

bonprix Handelsgesellschaft AG 16.10.2015

Sehr geehrter Herr Trümpler,
wir möchten gerne mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten. Können Sie uns bitte eine Telefonnummer geben?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
bonprix Kundenservice

Daniel 17.10.2015

Danke für die Antwort! Meine Telefonnummer habe ich im System bei Reklamation.ch hinterlegt. 077 4 35 35 38 Die Ware habe ich inzwischen zurückgeschickt.

bonprix Handelsgesellschaft AG 30.10.2015

Sehr geehrter Herr Trümpler,

wie telefonisch vereinbart bestätigen wir Ihnen hiermit, dass das wir Ihr Konto gesperrt haben und wir hoffen Ihnen hiermit gedient zu haben.

bonprix Kundenservice