Stornierung der Bestellung
La plainte
Am 23.11.18 habe ich ein yallo Abo abgeschlossen und am 26.11.18 telefonisch widerrufen. Ich habe eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs von yallo per Mail erhalten.
Trotzdem habe ich am 1. Dezember 18 eine SIM Karte erhalten. Ich habe diese eingeschrieben retourniert, mit dem Hinweis auf den Widerruf der Bestellung. Als Beilage habe ich extra das Mail von yallo in welchem der Widerruf bestätigt wird mitgeschickt. Den eingeschriebenen Brief hat yallo am 04.12.2018 um 07:00 gemäss Sendungsverlauf erhalten.
Nun habe ich trotz des Widerrufs und der retournierten SIM-Karte heute ein Mail von yallo erhalten, ich soll mein Ausweisdokument hochladen um den Account bei yallo zu aktivieren.
Wie schon im eingeschriebenen Brief erwähnt, erwarte ich, dass mir keine Kosten für die SIM-Karte, Aktivierung, Abokosten oder ähnliches verrechnet werden.
Was muss ich unternehmen, damit der Widerruf des Abo endlich korrekt abgeschlossen wird?
Les attentes
- Autre Vertrag definitiv stornieren / keine Kosten
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Roger 13.12.2018
Anbei die von Ihnen gewünschten Informationen.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Roger 16.12.2018
Guten Tag
Gemäss Ihrem Mail vom Freitag konnte der Prozess durch einen technischen Fehler nicht fortgeführt werden und Sie haben sich dafür entschuldigt.
Nun habe ich aber heute erneut ein Mail erhalten, ich solle endlich meinen Ausweis hochladen für die Aktivierung des Kontos.
Darf ich Sie bitten, nun endlich dafür zu sorgen, dass ich keine Mails mehr erhalte um das Konto zu aktivieren. Das Abo wurde von mir korrekt widerrufen was Sie auch bestätigt haben!
Unter "Vertraulichen Informationen" finden Sie die vorangegangen Mails.