Bezahlt und keine Ware erhalten
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe bei ihnen bestellt:
-Celexon Leinwand 98zoll für 388.- (Bestellnummer 36634)
-Celexon Leinwand 108zoll für 454.- (Bestellnummer 38085)
-Optoma UHD51 DLP Projector für 1377.- (Bestellnummer 36625)
Bei Leiferfrist wurde angegeben das es 4-7 Werktage dauert. Also habe ich am 23. November bestellt im Wissen, dass ich die Ware bis am 7.Dezember zuhause habe (wo sie benötigt worden wäre). Ich habe dann ein email erhalten das sich die Ware bei der Verzollung befindet und ich auf dem laufenden gehalten werde. Danach habe ich jeden zweiten Tag ein email erhalten das es probleme mit der Lieferung gibt und sie sich verzögert. Nun ist es aber so, dass ich die Ware wo anderst bestellen musste, weil sie benötigt wurde.
Ich habe mich im Internet umgeschaut und habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Ich habe etliche emails geschriben auf die ich eine automatisierte antwort erhalten habe, in der gestanden ist das mein Anliegen weitergeleitet wird und habe dann nichts mehr gehört. Ich habe es dann auch telefonisch versucht. Ich habe 4 mal angerufen und war jedes mal länger als 25minuten in der Warteschlange. Ich muss nebenbei noch arbeiten und kann es mir nicht leisten, den ganzen nachmittag zu telefonieren.
Ich bitte Sie jetzt noch ein letztes mal höflich, ob Sie mir meine bezahlten Waren im Gesamtwert von 2219CHF bis zum 27. Dezember ausbezahlen können.
Sollte dies nicht der Fall sein, so sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Ich hoffe es wird nicht so weit kommen und sie zeigen sich kulant.
Freundliche Grüsse
David Frei
Lochmühlestrasse 7
9056 Gais
Ich erwarte Ihre Antwort
Les attentes
- Remboursement CHF 2219.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.