Inhaberwechsel

Francine Koch Salt Mobile 17.12.2018 Signaler Plainte signalée

Das passt zu Salt - keine Reaktion auf meine Beschwerde vom 4.12.2018 - darum 2. Anlauf:


Da mein Sohn volljährig ist, möchten wir seit MONATEN den Inhaberwechsel vollziehen, bisher war ich die Bevollmächtigte.



Nun bekomme ich heute zum VIERTEN Mal das Schreiben zurück, mit der Bitte das "beigelegte Formular unterschrieben zurück zu schicken. das haben wir bereits VIERMAL eingereicht.



Es reicht! Es geht lediglich um einen Uebertrag von Mutter auf den Sohn, das kann's ja nicht sein, oder?



Ich erwarte eine schnelle, unverzügliche Ueberschreibung von Francine Koch auf Nicolas Koch, um mehr geht's nicht

 


 


 
Ihre Erwartungen: ERLEDIGUNG
Antwort: Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

  • Explications
  • Autre rasche Erledigung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.