Kein Reaparatur bei 2-jährigem E-Rasierer (Garantie!)
La plainte
Am 30.11.2018 habe ich einen 2-jährigen Elektrorasierer zur Reparatur bei der Migros-Aesch abgegeben. Zusammen mit Kauf- und Garantiebeleg: Auftragsnummer 31969648. Vor wenigen Tagen wurde der Rasierer unrepariert zurückgesendet mit folgender Begründung: "Leider kann die Reparatur nicht ausgeführt werden: kein gültiger Kaufnachweis. Der Artikel wird unrepariert an Ihre Filiale retourniert" Migros-Werbung "ein M-besser". Für mich als Genossenschafter: Ein M-schlechter!
Les attentes
- Explications
- Autre Reparatur
La réponse
MIGROS 17.12.2018
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline