Einführung e-bill / E-Rechnung
La plainte
Die E-Rechnung ist für Cembra Money Bank noch immer nicht verfügbar.
In der Antwort zur Reklamation E-Rechnung muss her vom 14.05.2016 wurde versichert, dass die Cembra Money Bank die E-Rechnung einführen möchte. Seither ist nichts passiert.
Ist es immer noch geplant die E-Rechnung einzuführen, oder kann auch öffentlich kommuniziert werden, dass man dies nicht plant - da dies die Erträge bei den Mahnungen reduzieren würde?
Es würde mich sehr freuen Fortschritte in dieser Sache zu sehen.
Les attentes
- Autre Einführung e-bill
La réponse
Cembra Money Bank (Mastercard) 17.12.2018
Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.