Warte seit nun 6 Wochen auf einen lächerlichen Saldoauszug...
La plainte
Via Hotline der CS habe ich Ende Oktober 2018 um einen Saldoauszug eines ehemaligen Privilegia-Vorsorge-Kontos gebeten. Aus nachvollziehbaren Gründen wurde ich auf den Schriftweg verwiesen. Am 01.11.2018 habe ich darum gebeten, mir den Saldoauszug vom Jahre 2013 so schnell wie möglich zuzusenden, da ich wegen eines Scheidungsverfahren an gewisse Fristen gebunden bin. Eine Woche später habe ich, da ich noch keine Reaktion erhalten habe, erneut die Hotline angerufen. Man hat mir dann versichert, dass zurückgerufen werde. Bis dato habe ich weder den gewünschten Saldoauszug noch einen Rückruf erhalten!
Auch eine weitere Anfrage per Kontaktformular blieb bis dato unbeantwortet. Es scheint, dass man sich beim "Kundendenservice" einen Deut um die Probleme der "kleinen" Leute schert und die Anfragen, ungeachtet der Dringlichkeit, einfach auf einen Stapel wirft. Mit dieser Bank bin ich, wenn ich den Saldoauszug endlich erhalten habe, fertig!
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Erledigung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.