WIN 10 - Fehler
La plainte
Anfrage von mir über Hotline. Antwort: Rückruf folgt um .... Kein Rückruf um die angegebene Zeit, aber Stunden später von einer Compi-Stimme. Nach 1h in der Warteschlange abgehängt. Erneuter Versuch. Kein Rückruf um die angegebene Zeit, Später kommt dann der Anruf des Compi. Warten in der Warteschlange. Nach ca 1h meldet sich der Techniker und loggt sich in meinem PC ein. Er braucht etwa 1 h um ein Korrekturprogramm runter zu laden und verabschiedet sich. Das anzuwählende Icon für dieses Programm funktioniert jedoch nicht. Erneute Anfrage über die Hotline. Zur angegebener Zeit kein Rückruf. Stunden später Rückruf von der Compistimme. Nach über 3 h Wartezeit in der Tel-Leitung: Abbruch. Erneute Anfrage. Kein Rückruf zur angegebenen Zeit, dafür am nächsten Morgen um 4 Uhr Mitteilung der Compistimme, dass für den Rückruf kein Mitarbeiter gefunden werden konnte. Das Schimpfwort Micro-Schrott ist wohl nicht so daneben???
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.