Avocado
La plainte
Ich kaufte am 10.12.18 in der Filiale Arlesheim eine Avocado. Da diese noch hart war, legte ich sie, wie immer empfohlen wird, zwischen 2 Äpfel zum Nachreifen. Als ich gestern, 16.12.18 die Avocado aufschnitt, war sie schwarz/braun und nicht mehr essbar. Seit Jahrzehnten esse ich Avocados, kenne ihre Eigenschaften und behandle sie immer vorsichtig. Aber noch nie ihabe ich eine so total verdorbene Avocado erlebt:
Les attentes
- Autre Gutschein für neue Avocado
La réponse
MIGROS 19.12.2018
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline